Beitragsbild Customer Service Agent 100 %

Customer Service Agent 100%

Wir suchen per sofort eine:n qualifizierte:n, motivierte:n
Customer Service Agent 100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie fungieren als zentrale Ansprechperson und übernehmen die telefonische und schriftliche
    Betreuung der Kundenanliegen (Auskünfte, Rückfragen Reklamationen, etc.)
  • Telefonische Auftragsannahme, Auftragserfassung im SAP bis hin zu unserem After-Sales
    Services gehören zu ihren täglichen Aufgaben
  • Ihre Kunden- und Serviceorientierung stellt die Basis für die langfristige Bindung unserer
    Kundengruppen
  • Die enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und weiteren Schnittstellen

Ihre Stärken und was Sie bei Knauf erwartet

  • Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige
    Erfahrungen im täglichen Kundenkontakt sammeln
  • Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse
    reagieren
  • Idealerweise verfügen sie über technisches Verständnis aus der Baubranche sowie Interesse an
    unseren Knauf Systemen
  • Sie sorgen mit Ihrem sicheren Umgang in verschiedenen IT Systemen (SAP ERP und Salesforce
    CRM) für ein maximales Kundenerlebnis
  • Sie sind ein Teamplayer und arbeiten lösungsorientiert
  • Knauf versteht sich als grossartiger Arbeitgeber für grossartige Menschen. In diversen Teams
    schaffen wir für unsere engagierten Mitarbeitenden Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen.

Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Betreff JobID 55605 senden Sie bitte per E-mail an Frau Giovanna
Buonacosa unter [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen können Sie uns gerne
anrufen: +41 58 775 82 92
www.knauf.ch

© 2023 – Knauf AG Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.